In Bad Neustadt brüllt der Löwe weiter

Auch nach der Schließung des ortsansässigen Händlers haben Peugeot-Kunden ihren bekannten Ansprechpartner

BAD NEUSTADT  Ende
Oktober dieses Jahres stellte der in Bad Neustadt ansässige
Peugeot-Händler den Betrieb ein. Die Kunden wurden im Vorfeld durch ein Rundschreiben informiert.
Die meist langjährigen Mitarbeiter waren nun gezwungen sich eine neue Arbeiststelle zu suchen.

Stefan Dusel, seit über 25 Jahren beim Peugeot-Händler, stand ebenfalls vor der Herausforderung der Jobsuche. Der gelernte KFZ-Meister fand seinen neuen Arbeitgeber wieder in Bad
Neustadt.

Seit November ist er in der Schweinfurter Straße 38 beim Autohaus Gaul & Klamt zu finden. Trotz neuem Arbeitgeber bleibt das Aufgabengebiet gleich. Der Automobil-Serviceberater ist Bindeglied zwischen Kunde und Werkstatt und trägt somit zur Zufriedenheit der Kunden bei. Er ist Kundenberater, verfügt über tech-

Stefan Dusel, Serviceberater bei Gaul & Klamt

nisches Know-how und weiß auch bei  kaufmännischen Fragen Bescheid. Der Serviceberater ist zuständig für die Fahrzeugannahme. Er nimmt eine erste Fehleranalyse beim Fahrzeug vor, stellt Diagnosen, kalkuliert Kosten und bespricht die

weitere Vorgehensweise mit dem Kunden und der Werkstatt. Nun können nicht nur die ehemaligen Peugeot-Kunden weiterhin von der langjährigen Erfahrung von Stefan Dusel profitieren, sondern auch die Werkstattkunden des Autohauses Gaul & Klamt.

Seit über 100 Jahren steht Gaul & Klamt als Familienbetrieb ganz im Zeichen der Mobilität. Mit dem in 2017 neu eröffneten FordStore am Standort Bad Neustadt und einem weiteren Standort in Bad Kissingen bietet Gaul & Klamt kompetente Mobilitätslösungen an.

Als Ford- und Volvo Vertragspartner bietet Gaul & Klamt nicht nur Neuwagen und Tageszulassungen, sondern auch eine große Auswahl an perfekt gepflegten Gebrauchtwagen, ein umfängliches Mietwagenagebot, Carsharing und E-Bikes an.

In der Werkstatt bietet das Autohaus für alle Marken den richtigen Service und die richtigen Produkte. Ob Windschutzscheiben, Inspektion für alle Marken oder Vorbereitung für die Hauptuntersuchung nach §29 StVZO – Das Autohaus Gaul & Klamt ist gerne Ihr Partner.

Mehr Infos und Angebote unter
www.gaul-klamt.de