Der vollelektrische Ford Mustang Mach-E

18. Januar 2020 |Bad Neustadt

Dies war für uns von Gaul & Klamt |FordStore Bad Neustadt ein bewegender Tag. Zu Gast war einer der ersten vollelektrischen Ford Mustang Mach-E. Es war noch ein handgefertigter Prototyp, aber unsere Gäste konnten sich ein erstes Bild vom neuen Mustang Mach-E machen.

Die Stimme von Michael Schmitt |B.E.N Youtube

Zu Besuch hatten wir Youtuber |Michael Schmitt. Er ist schon von Fulda nach Lissabon gefahren. Er besitzt ein fundiertes Wissen zum Thema Elektroauto.

Wie sein erster Eindruck zum vollelektrischen Ford Mustang Mach-E ist. Siehst Du im nebenstehenden Video.

Die Präsentation

Ein Live Mitschnitt der Präsentation kannst Du Dir im nebenstehenden Video anschauen. Vielen Dank an Michael Schmitt B.E.N das Du das mitgefilmt hast.

Liveblog der Präsentation

Wer mehr erfahren möchte und nicht live dabei sein konnte kann hier unseren Liveblog der Mainpost nochmals ansehen.

Mehr erfahren zum vollelektrischen Ford Mustang Mach-E und reservieren. Dann Klick auf den folgenden Button

So einfach ist es den Mustang Mach-E zu reservieren. Wichtig: Bei der Reservierung auf Händler klicken und Gaul & Klamt auswählen.

Der neue Ford Mustang Mach-E.
Die Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte werden rechtzeitig vor Markteinführung bekanntgegeben.